DJ Firmenfeier- Firmenevent
Mit DJ Frankie werden Sie garantiert einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite haben.
Seit mehr als 25 Jahren im Bereich der privaten und öffentlichen Events als mobiler DJ in ganz Bayern unterwegs.
Profi DJ für ein perfektes Firmenevent
Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil
So wir Ihr Event zum Highlight
Wir spielen die passende Musik
Beratung, Tipps & Co
Gerne arbeiten wir mit Ihnen bereits während der Organisation der Feier mit Ihnen zusammen. Mit der 25 jährigen Erfahrung im Ebentbereit (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenparties) können wir Sie auch in diversen Dingen beraten, wie z.B.:
- Position der Anlage
- Ablauf der Veranstaltung
- Finden eines Themas für eine Mottoparty
- Kooperation mit einer Band oder Sänger
- besondere Einlagen (Geburtstag, Frmenjubilare, Ehrungen…)
- Gestaltung des Musikprogrammes
Ansprachen oder Reden der Verantwortlichen gehören zum Ablauf des Firmenevents. Wir stellen Ihnen hochwertige Sprachmikrofone zur Verfügung.
Auch auf musikalische Untermalung brauchen Sie nicht zu verzichten. Somit wird Ihre nächste Firmenfeier ein voller Erfolg! Die Licht-Sound-Anlage passen wir der Location an und selbstverständlich auch Ihren Wünschen.Für Ansprachen und Reden stellen wir Sprachmikrophone zur Verfügung.
Ob Firmenfeier, Sommerfest, Weihnachtsfeier, auf DJ München Frankie können Sie sich verlassen.
Fragen und Antworten – DJ München – Ihr Profi DJ für Ihre Firmenfeier oder Weihnachtsfeier
Falls Sie Ihren Sektempfang für Ihre Firmenfeier bzw. Weihnachtsfeier im Freien geniessen möchten, aber auf die Backgroundmusik nicht verzichten wollen, so stelle ich Ihnen gerne ein separates Lautsprechersystem (Bose S1) zur Verfügung.
Dieses System funktioniert völlig autark, d.h. es ist mit einer Batterie ausgestattet und somit völlig stromunabhängig.
Ohne Extrakosten wird das Outdoor-System installiert!
Ihre Musikwünsche werden natürlich gespielt, auch die Wünsche der Gäste werden berücksichtigt.
Nicht jeder ist ein wandelndes Musiklexikon, wichtig ist nur, dass sich der Auftraggeber bei uns in guten Händen fühlt und sich auf uns verlassen kann. Mit einem Repertoire von 180 000 Musiktiteln haben wir allerbeste Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Fest werden zu lassen.
Auch ein externer Moderator oder eine Band kann hier integriert werden.
Die Anlage ist auf dem neuesten Stand der Technik. Das mobile Sound & Light Equipment sollte der Veranstaltung und dem Ort angepasst sein. Das Event-Paket beinhaltet eine aktive 3000 Watt Anlage inkl. professioneller Lichtanlage, welche aus modernen Movingheads und Uplights besteht. Auf Wunsch können auch zusätzliche Mikrofone installiert werden. Zu beachten ist, dass bei Open-Air Events eine deutlich stärkere Anlage aufgestellt werden muss. Gerne können wir Ihnen auf Anfrage ein Paket zusammen stellen, welches Ihren Anforderungen gerecht wird. Nur mit der perfekten Planung und der daraus folgenden professionellen Ausführung wird Ihr Event ein Erfolg.
Die immer wiederkehrende Frage ob Band oder DJ ist mit wenigen Worten zu beantworten. Generell hat ein Profi – DJ das grössere Songpotenzial. Somit kann er sich besser auf das Publikum einstellen. Die Lautstärke ist stufenlos regelbar und der DJ kann sich jederzeit an die verschiedensten Situationen anpassen. Die begleitende Moderation sollte locker und unterhaltend sein. Bei Gesellschaftsspielen und Vorträgen der Gäste ist auch die Background – Musik sehr wichtig. Mit einem Tusch oder einer Fanfare bekommt der Abend den richtigen Touch. Zudem macht der DJ keine Pause, dies sorgt für einen flüssigen und professionellen Ablauf des Abends.
Dies geschieht durch uns, die benötigten elektrischen Anschlüsse und der Standort der Anlage werden schon im Vorfeld mit dem Veranstalter (Gastronom) abgeklärt. Das Geburtstags-Package enthält alle anfallenden Kosten für den Transport / Auf – und Abbau der Beschallungs- und Lichtanlage